Donnerstag, 24. Dezember 2015

 

 

Zeit um zu Blockflötenliedern der Kinder und Enkel zu singen

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die es auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben unseren Adventskalender zu füllen!

 




Die Weihnachtsansprache von Maren :-)

 

Hallo ihr Lieben,


das Jahr geht wieder einmal zu Ende... welch‘ Feststellung! Es war wieder schön mit Euch. Ich habe tolle Schmücker gesehen, Tränen gelacht, mich geärgert, das Html verflucht, wilde Telefonate geführt…kurz um, es war toll. Die Diskussion, warum immer so wenig los ist, treibt mich immer noch um, aber ich sehe auch den Wandel der Zeit. Ich habe es schon gesagt, das Forum bleibt bestehen, solange es geht.

Wie immer gilt mein großes Dankeschön den guten Geistern im Hintergrund, ich umärmel Euch mal hier virtuell, real holen wir das nach!




Heute ist Heiligabend…für den einen eine gemütliche Zeit mit seiner Familie, für die anderen wilde Partynächte. Was auch immer ihr macht, wir wünschen Euch friedvolle und glückliche Tage mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben und ein tolles neues Jahr mit viel Kreativität.


Alles Liebe

Maren, Nina, Tina, Britta-Alina und Elvira

 

 

 

Der 24. Dezember bringt euch eine Verlosung von Maren/Goddy. Vielen Dank dafür Maren!

 

 

Bitte schreibt mir eine Mail (info@perlazzo.de) und beschreibt mir doch, was für Euch das Forum ist oder bedeutet. Es gibt kein richtig oder falsch. Zu gewinnen gibt es ein Perlenpaket, das ich unter den Zuschriften auslose.

 

 

Fröhliche Weihnachten!


Merry Christmas!
Joyeux Noël!
Felice Navidad!
Buon Natale!


 

 

 

 

Da war doch noch was!

Ach ja! Die Auflösung zu Annes Rätsel  mit den Schmuckstücken. Wenn das mal keine schöne Bescherung war.


Auflösung Rätsel Schmuckstücke

 

 

 

Keine Kommentare: